Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:6.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Diese Therapie wurde in Japan entwickelt, dabei arbeitet der Therapeut mit dem ganzen Körper. Es wird mit dem Körpergewicht während der Behandlung eine energetische Beziehung zum Patienten aufgebaut.

Shiatsu wird meist auf einer Matte auf dem Boden praktiziert. Der Therapeut behandelt hierbei mit den Händen (Fingern und Handballen) aber auch mit den Ellbogen, Knien oder Füßen. Es werden sanfte und rhythmische, aber auch tiefergehende physische wie energetische Techniken sowie Dehnungen und Rotationen eingesetzt.

 

Preise pro Behandlung pro Person (ohne Umsatzsteuer):

60 Minuten: 50,00 Euro